Evangelische Brüdergemeinde in OWL

Wir als Gemeinde dürfen froh und Dankbar über den Wachstum der letzten Jahren zu sein. Gott Segnet das Wort und berührt Menschen, sodass das verlangen nach einer Gemeinschaft wächst

Dabei beschränkt sich unser Einzugsgebiet nicht nur auf Enger, wobei anzumerken ist, das schon der Großteil unserer Gemeindemitglieder aus Enger kommen. Zu uns kommen Besucher aus einem Großteil von Ostwestfalen Lippe. Die meisten von unseren Brüdern und Geschwister kommen aus Bünde, Herford und Bad Salzuflen. Zum Teil bekommen wir auch regelmäßige Besuche aus Bielefeld. Sogar aus dem Raum Osnabrück gibt es Brüder und Geschwister die den Weg auf sich nehmen, um mit uns die Gottesdienste zu feiern.

Das Verlangen nach dem Wort Gottes und nach der Gemeinschaft mit Christen kennt keine Grenzen. Wir sind froh über Gottes Segen.

Wenn auch du aus Ostwestfalen Lippe kommst und nach der Gemeinschaft mit Christen suchst, dann freuen wir uns über deinen Besuch.